Wie kuschelt man richtig mit einem Mädchen(So das es ihr gefällt)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist denke ich mal typen abhängig. Mit 15 muss man sich erstmal ausprobieren.

Probiere sie zu kraueln, oder lege dein Arm um Ihren Körper. Du wirst schon merken wenn Ihr etwas gefällt oder nicht.

Learning by doing!

Macht euch nen schönen abend schaut nen lustigen perversen Film oder auch Serie "the inbetweeners" ich weis das war ned die Frage aber arm um Schulter Nacken halz legen whatever :D