Kuscheln mit einem Jungen, was gefällt ihm?

6 Antworten

++Ich (m17)++     Die Hand die aufm Bauch liegt nehmen und unter das T-Shirt gehen. Also Hand auf der nackten Haut, und dann hin und wieder die Hand bewegen, den Bauch mit den Fingerspitzen streicheln und wenn man sich wohler fühlt dann immer weiter Richtung Intimzone. Falls er das noch nicht möchte wird er es signalisieren indem er seine Position ändert und deine Hand dabei automatisch wieder von der Intimzone wegkommt.

Dankeschön für den Tipp! Er hat da keine Grenzen beim Berühren, er war schon in Beziehungen. Ich allerdings hab noch keine gehabt aber ich habe ihm schon gesagt dass ich zb. kein Problem hätte wenn er mich etwas mehr betatscht. Wenn er damit anfängt mir mal unters Shirt zu gehen, werde ich das auch probieren.

0

Probier du es doch auch mal zu erst...Jungs mögen das wenn die Frau auch mal den ersten Schritt macht. Nur mut!

0

Einfach süß und zart sein. Trotzdem hat das seinen Preis er möchte nämlich immer mehr und Du blockst dann. Mich hat dass sogar ziemlich geärgert. Sagst ihm halt süß dass er noch warten darf.

Ich denke, wenn das Mädchen den Kopf auf die Brust des jungen legt fühlt sich das für den jungen sehr schön am

Am Hals streicheln finden die meisten Jungs sehr schön

Knabber an ihm rum, streichle und küsse ihn.

An seiner Reaktion merkst du was ihm gefällt.

Ja an den Ohren oder dem Hals

3

Was möchtest Du wissen?