Wie kuschelt man mit einen Jungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Macht es euch am besten irgendwo gemütlich. Wenn ihr es schön kuschelig habt, leg z. B. deinen Kopf auf seine Schulter. Einfach kreativ sein. Es gefällt, was gemütlich ist! 

Viel Spaß ;) 

LG, BlackHellcat 

da gibts keine anleitung für.. fang einfach so an: leg deinen arm um seine schulter und/oder deinen kopf auf seine schulter. Dann guckst du ihn an, legst den anderen arm wie bei einer umarmung um ihn drum und der rest geht von alleine. einfach mal drauf los kuscheln. das klappt schon ;)

Also hey erstmal!

Anfang: -als erstes müsst ihr beide irgendwie auf dem Bett liegen -spielt Playstation oder ein anderes Spiel, dass ihr beide auf dem Bett seit (kann auch film sein) -leg dich einfach ins Bett und mal sehen, ob er/sie das auch tut -sag dir ist kalt und geh ins Bett Mitte: -legt euch so hin, sodass ihr es gemüdlich habt, wenn er nicht anfängt, dann mach du den

Anfang: -rumalbern -umarme sie/ihn im liegen -(als mädchen) was toll ist wenn man halb auf ihm liegt von der seite und den Kopf an seiner Schulter anlehnt und die Hand auf den Brustkorb (du spürst sein Herz und seine wärme) -guck ihn an oder sag irgendwas romantisches -dann küsst du ihn u.s.w meist kommt es von alleine mit dem Zungenkuss, usw LG JULI

machs von der Situation abhängig, kuscheln kann zusammen ien film anschauen sein, oder sich anzugucken und reden alles einfach :)

Einfach in arm nehmen und so, das ergibt sich dafür muss man nicht üben:D

Nebeneinander setzen anlehnen aneinander und fertig..

Du weißt schon;)

Viel Glück!:)

Naja Kuscheln... Was meinst du genau damit? Ich kenn nur das "Kuscheln" beim Film ansehen... Und da ist es recht einfach, Auf die Couch/Bett legen aneinanderschmiegen und halt "kuscheln" ^^

Der sollte schon wissen wie das geht ... :)

Was möchtest Du wissen?