Wie küsst man heiß?

2 Antworten

Fast immer wird das Davor bei dem Kuss vergessen. Küssen ist mehr als Köpfe zusammen und Zunge in den Hals.

Das, sich anschmiegen, aneinander drücken, den/die Partnerin spüren lassen, dass man bereits heiß ist. Die Wangen aneinander legen. Nicht sofort die Lippen aufeinander Drücken und Zunge raus sondern erstmal einen leichten Kuss hauchen, zeigen dass man sich beherrschen kann. Irgendwann die Lippen des Partners finden. Vielleicht einen Kuss auf den Hals geben....und dann wenn es sich ergibt, kommt die Zunge ins Spiel.

Ich glaub wichtig ist auch beim Küssen nicht so viel zu denken und dafür mehr zu fühlen.