Wie küsse ich richtig? --> Zungenkuss

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann mich noch gut an meinen ersten Kuss erinnern. Den bekam ich nämlich vier Tage, nachdem ich in der BRAVO gelesen hatte, wie es geht. Da war ich "kurz vor vierzehn" und dachte in dem Moment als es passierte: "Mensch, das ist wie in der BRAVO!". - Also, so habe ICH damals geübt (und viel gelernt dabei!): An deiner - möglichst sauberen :-) - Hand und deinen Fingern kannst du gut ausprobieren, wie du mit deinen Lippen und deiner Zunge sanften Druck, Weichheit, Vorstossen, Zurückziehen, Sehnsuchtszittern usw. ausdrücken kannst. Zwischen den geschlossenen Fingern kannst du spüren, wie sich das mit deiner Zunge anfühlt, ob du es sanft und kraftvoll machst, ob du nur mit der Zungenspitze berührst, oder die Zunge tiefer gehen läßt. Deine Lippen sind dabei weich, aber nicht spannungslos (sonst wird es wie ein Marshmellow, den du küßt - kannst du auch mal probieren, ist sicher lustig!). Die Zunge kann leicht wie ein Schmetterling sein, oder tief und leidenschaftlich gehen, experimentier da einfach. (Für den Partner nicht schön ist: einfach den Mund aufzumachen und zu warten, was da kommt, mit den Zähnen allzu fest zuzubeissen, oder die Lippen zu verkrampfen. Auch die Zähne sollte man mit den Lippen schützen. Ja, und auch einfach-drauf- losballern-und-Zunge-tief-in-den-Schlund-stecken ist zumindest für Mädchen wenig prickelnd...) - DAS IST DAS, WAS DU "ÜBEN" KANNST - Das eigentliche Küssen: das geht wie von selbst - und hängt sehr von deinem Gegenüber ab. Mach dir keinen allzu großen Kopf, wenn du voll verliebt bist, fühlt es sich sowieso grandios an. Mach dich frei von allen Do's and Don'ts und küsse einfach. Spür den anderen. Und wenn es nicht funkt und sprüht, ist das wenigstens ein guter Gradmesser, dass es womöglich der falsche ist... Gut küss!

LolliFee  05.01.2011, 02:17

boa das is ja por.no was du alles beschriebn hast xDD

Wenn du das mädchen liebst und küssen möchtest kommt das von selber:) tief in die augen schauen,lächeln ihr näher kommen und dann einfach laufen lassen:))

küssen ist von einer person zur anderen anders . deshalb kannst du nich wissen wie die person die du küssen willst küsst ,wenns so weit is dann wirst du es von allein wissen .garantiert .viel spass dabei hehe .

Übung macht den Meister :) Aber nicht allein üben. Probiers aus .. das klappt schon :)

ich denke auch... pass dich vom tempo und der intensität dem partner an!

ganz wichtig! schlucken nicht vergessen! nichts ist ekliger, als wenn einem beim knutschen der sabber das kinn runterläuft!