Wie Kündige ich meinen Nitrado Server?

JannesRisk  21.06.2023, 16:56

Habe das selbe Problem wie hast du es hin bekommen??

AzzaSuchtiHD
Fragesteller

wenn du ganz nach unten scrolls kommt da die lauf dauer des servers, da kannst du stoppen auswählen

3 Antworten

Von Experte deruser1973 bestätigt

Unter "Meine Dienste" findest du bei deinem Server die Option "Konfigurieren".

Dort befindet sich ein Raster, wo du die Verlängerungsoption auf "Automatische Verlängerung deaktivieren" ändern musst. Anschließend auf Speichern.

Im Bild habe ich markiert, wo diese Option zu finden ist.

Bild zum Beitrag

 - (Server, Nitrado)
AzzaSuchtiHD
Fragesteller

Bei mir wird das mit dem automatische Verlängerung deaktivieren nich angezeigt

AzzaSuchtiHD
Fragesteller

Habs jetzt doch rausgefunden

Stoppe die automatische Verlängerung, dann stoppt er am Ende der Letzten Zahlungsperiode...

Nitrado ist ein Prepaid-Anbieter. Verlängerst du den Server nicht, wird dieser einfach gelöscht. Du musst nichts unternehmen.

AzzaSuchtiHD
Fragesteller

dachte ich zuerst auch aber er hat sich automatisch erweitert und jetzt weiß ich nicht wie ich in kündigen kann