Wie kriegt man so gerade Zähne wie auf diesen Foto?

5 Antworten

Zahnspange, Kieferkorrektur. Bei den meisten promis und co wird aber oft auch gebleicht, dann wird z.b. Zahnfleisch abgetragen damit die Zähne größer wirken (ungesund übrigens) und bei einigen ist das auch sicher überall ne Krone drüber.

Mit genug Geld geht da alles - Punkt ist - nichts davon ist gesünder als deine echt absolut Ordentlichen Zähne.

Grüße

Feste/lockere Zahnspange, einfach mal beim Kieferorthopäden oder Zahnarzt beraten lassen. Finde aber deine Zähne nicht schlimm.

Abschleifen kannst du sie lassen (bloß nicht selbst!) Die meisten Zahnärzte bieten das an soviel ich weiß.

Bei Rent-A-Dent Zahnverleih.... :)