Wie kriegt man sims 3 auf das chromebook?

2 Antworten

Hey du kannst dort eigentlich kaum Spiele spielen da das Chromebook ChromeOS als betriebssystem hat, das können die meisten Spiele nicht laufen lassen. Du könntest dir jedoch Linux drauf installieren, dann würde es evtl gehen, weiß leider nicht ob Sims sich mit Linux verträgt. Sonst gehen nur Browserspiele. Viel Glück und Spaß!

DschingisCan  01.11.2015, 11:56

Linux aber auch bitte nur wenn du Ahnung von Rechnern hast, weil du dein Gerät wenn du keine Ahnung hast sonst wegschmeissen kannst^^