Wie kriegt man kostlos Ps Plus?

4 Antworten

Das kriegt man nur wenn man es glitcht, ich hab es vor 3 Jahren oder so 2 oder vielleicht sogar 3 Mal geschafft mir einen Monat ps plus zu glitchen. Ob das heute noch geht oder ob Sony bereits alle Wege dicht gemacht hat weiß ich allerdings nicht

Es gibt 14tage kostenloses Probeabo da nach musst aber bezahlen. Ganz gratis wird nichts. Außer es kommt mal ein Angebot. Aber das wird dann auch nicht dauerhaft sein.

Die anderen Antworten helfen dir ja nicht weiter ich habe früher immer einen Kollegen gefragt ob er mir seine Account Daten gibt und dann meldest du dich an und aber spielst nicht auf seinem Account es geht drum das du einen Account mit ps plus auf deiner ps4 hast des nennt man sharen

Gar nicht da es kostenpflichtig ist. Es gibt nur eine 14 tätige Testversion bei der du aber eine Zahlungsmethode hinterlegen musst.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 10 Jahren leidenschaftlicher Gamer & Trophy Hunter