Wie kriegt man einen echten Orgasmus?

8 Antworten

was auch immer die Damenwelt zu glauben scheint: Den Herren der Schöpfung ist es völlig egal ob die Mädels nen Orgasmus hatten oder nicht! Hauptsache sie kriegen selbst einen. GENAU SO SOLLTET IHR ES AUCH TUN. Besorgs dir, damit ist allen am Meisten geholfen.

Hallo Amani,

in der Vagina sind fast keine Lustnerven, deshalb bekommen die meisten Frauen keinen Orgasmus durch das Rein und Raus des Penis. Die Lustnerven sitzen alle in deiner Klitoris, und eine(r) von euch beiden muss sich um diese kümmern.

Die Klitoris ist der Knubbel vorn oben in deiner Spalte. Mit Finger streicheln oder reiben.

Indem du offen ansprichst, dass dir seine Technik grade nichts taugt. Wenn er glaubt er kennt deinen Code, dann wird er nichts verändern - du wirst also in Zukunft auch keinen bekommen. Du musst ihn nicht anleiten, das mögen viele Männer nicht.

zum ersten vile frauhen krigen nie einen orgasmus

zum 2 du must fiel sb machen um den g punkt zu aktiwiren

und das wichtigste zum schlus versuch ihn nicht zu erzwingen den je mehr du das zu erzwingen versuchts deso unwarscheinlicher ist er

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht vorspielen! Er soll dich streicheln bist du kommst. Wichtig ist die Klitoris!