Wie kriegt man eine Kommode in Animal Crossing Go to the city?

1 Antwort

Doch, die gibt es bei Tom nook. Der wechselt seine Auswahl jeden tag und iwann hat er dann auch mal einen Schrank oder eine Kommode. Du kannst ihn aber auch mal nach deinem Katalog fragen, wenn du zufälligerweise mal eine Kommode bei ihm verkauft haben solltest, steht sie jz im Katalog und du kannst sie dann bei ihm kaufen, die wird dir dann per Post zugeschickt :)