Wie kriegt man edding vom Tisch weg?

6 Antworten

Bei Aldi gibt es sog. Radierschwämme. Damit bekommst Du solche Verschmutzungen und Flecken weg.

Mit Terpentinersatz oder Nagellack. Ich würde aber vorsichtig sein, ich weiß nicht aus welchem Material der Tisch ist..Als erstes würde ich es mit Scheuermilch versuchen, einweichen lassen und mehrmals schrubben, vllt. geht's dann auch schon weg.

Spiritus, Verdünnung, Terpentin.- kommt aber auf den Untergrund an.-

mit alkoholhaltigen Spray`s einsrühen ( z.B Fußspray,Deo) und dann einfach wegwischen.

Probier es mal mit einem stink normalem Radiergummi musst zwar bisschen mehr rubbeln und geht schneller leer aber funktioniert