Wie kriegt man diese geilen Haare hin?

ich habe diese Frisur bei Twitter gesehen und fand die voll geil.   - (Frisur, Haarfarbe)

5 Antworten

Meinst du jetzt die Frisur oder die Haarfarbe? xD

wenn du die Frisuren nachmachen willst, gibt es ziemlich viele Tutorials auf Youtube.. such einfach mal nach Tutorials für.. Ich glaube das Bild oben rechts ist ein Messy Bun, und das unten rechts müsste entweder ein Französischer-, oder ein lockerer Fischgrätenzopf sein :)

Wenn du die Haarfarbe willst, zeig deiner Frisörin einfach diese Bilder. Ich denke, dass sie daran feststellen kann, wie man die Farbe ungefähr so hinbekommt ^^

Du musst die Farbe (zb direktions) mit nem grobzinkigen Kamm einarbeiten. Aber nicht so, dass jede Farbe im kompletten Hasr verteilt is, so dass es Matsche ergibt. Vllt nur so 2 mal drueber gehen.

LindaaLindaa  05.08.2015, 15:33

also, musst du natuerlich nicht, ist aber ein guter Tipp ;)

das ist zwar nicht ganz das selbe aber das Prinzip ist glaube gleich.

https://www.youtube.com/watch?v=KJF6PVzMRIo

blackrainbow26
Fragesteller

Das ist nicht wirklich dasselbe. Das sind eher Strähnen in vielen verschiedenen Farben. Die Frisur im Video ist aber auch geil. Danke

Sieht schwer nach blondiert und haarkreide aus.