Ich denke nicht, dass sich da etwas machen lässt.. Das ist nunmal deine Persönlichkeit und das ist auch total normal. :D Versuch einfach dich zu entspannen und dich "natürlich" zu verhalten, das klappt nach ner Zeit schon und das stärkt auch das Selbstvertrauen nach einer gewissen Zeit ^-^

...zur Antwort

Vielleicht hilft dir diese Seite hier weiter:

http://rap.about.com/od/songs/tp/Best-Love-Rap-Songs.htm

...zur Antwort

Aber da ist doch absolut nichts schlimmes dabei, dass ihre Tochter lesbisch ist. Sie ist doch immer noch ihre Tochter und nicht plötzlich ein anderer Mensch, nur weil sie auf Frauen steht. Reden sie doch mal evtl. mit ihrer Tochter darüber, vielleicht hilft ihnen das. Ansonsten kann ich nur sagen, dass sie mit dem Rauchen wirklich wieder aufhören sollten, denn das ist absolut keine Lösung, nur weil sie geschockt sind... Seien sie froh, dass sich ihre Tochter ihnen anvertraut hat und zeigen sie Toleranz, der Schock wird schon vergehen :)

...zur Antwort

Die selben wie bei einem normalen Pferd/Pony. Ok.. wenn du groß bist, ist ein Nachteil auf jeden Fall, dass du es sehr wahrscheinlich nicht reiten können wirst... aber sonst.. ist ein Shetty ein Pony wie jedes andere, will gefüttert und umsorgt werden und braucht jede Menge Aufwand.

...zur Antwort

Meinst du jetzt die Frisur oder die Haarfarbe? xD

wenn du die Frisuren nachmachen willst, gibt es ziemlich viele Tutorials auf Youtube.. such einfach mal nach Tutorials für.. Ich glaube das Bild oben rechts ist ein Messy Bun, und das unten rechts müsste entweder ein Französischer-, oder ein lockerer Fischgrätenzopf sein :)

Wenn du die Haarfarbe willst, zeig deiner Frisörin einfach diese Bilder. Ich denke, dass sie daran feststellen kann, wie man die Farbe ungefähr so hinbekommt ^^

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.