Welche Hunderasse könnte mein Hund aus Ungarn sein?

Das ist sie  - (Hund, Hunderasse, Mischlig)

7 Antworten

Auf jeden Fall ein Herdenschutzhund. Du sagst du hast ihn aus Ungarn? Dann könnte er ein Kuvasz-mix sein, so sieht er auch aus :) Schöner Hund und mein vollen Respekt an dich ;)

Dankeschön 😁ich hätte es glaub ich jede Sekunde bereut wenn ich sie nicht mitgenommen hätte
Ja das habe ich gleich gemerkt das sie ein hirtenhund ist sie passt sehr brav auf ganz von alleine

0

könnte bernhardiner drinn sein
du kannst stolz auf dich sein, einen hund das leben gerettet zu haben. seine dankbarkeit wirst du für ewig zu spüren bekommen:)

Ja ich weiß ich war nie mit ihr in der hunde schule sie ist so brav ein traum das sind aber immer die dankbarsten tiere

0
 - (Hund, Hunderasse, Mischlig)

Könnte bisschen Landseer drinstecken

Sehr wahrscheinlich Kuvasz und Landseer

Was möchtest Du wissen?