Wie kriegt man am Besten gute Monster wie z.b. Ariel in Summoners War?

1 Antwort

Wenn du ein Jahr spielst bist du nicht erst lvl 25.

Du musst einfach Glück haben und gute Mons ziehen aus schriftrollen.
Oder du fusionierst dir ein paar.
Spiel einfach erstmal weiter. Das kommt alles mit der zeit.

Und vorallem Spiel mehr.

Summoners war (Quest)?

Hey Leute!:) Ich spiele jetzt schon etwas länger das Spiel summoners war und ich hab jetzt schon echt lange die Aufgabe: -vervollständige den Set-Effekt der Hauptrune- Die runen generell waren mir schon nie so richtig klar. Könnte mir einer sagen wie ich diese Aufgabe erfüllen kann? Ich habe bereits bei einem Monster in allen 6 Slots die gleiche Rune, aber das hat die Aufgabe nicht erfüllt! Bitte helfen! PS: ich heiße dort Fullofglas ❤️❤️

...zur Frage

Summoners war welches Monster ist besser?

Ich habe den minotaurus ind feuer und Wind jetzt würde ich gerne wissen welche der beiden ausführungen den der bessere sei? Danke für Eure Antworten (Tipps zum Spiel sind auch sehr willkommen ;)

...zur Frage

Frage zum Leveln und bekommen von guten Monstern

Hallo Leute,

wie kann ich in Summoners War die Monster am besten hochleveln und wie bekomme ich gute Monster mit 4 oder mehr Sternen?

Danke im voraus für Eure Hilfe

...zur Frage

Entspannte Pc spiele?

Hey, ich suche nach etwas entspannteren spielen die man mal gemütlich am abend mit kumples zocken kann. Also nichts wo es um einen Sieg geht sondern Mehr Charakter Lvl Farmen bessere waffen etc bekommen am besten in einer Open World map oder eine sehr große karte.

Verschläge doch bitte als Antwort, Dankeschön

...zur Frage

GTA V Heist XBOX?MATES?

Heii ich bin 16 und suche ein paar mates für die Ganz normalen Heist Missionen und GTA online bitte erst ab lvl 30 und ich spiele auf der Xbox One und bin jetzt Level 97 außerdem würde ich eine 25% Belohnung teilen

addet mich :HaZeUlTiMaTe

...zur Frage

Summoners War brauche Hilfe ich finde die Story zu schwer komme nicht mehr weiter was soll ich machen?

Die Story ist mir zu schwer obwohl ich lvl 10 bin ich werte immer meine Rune und Charaktere meine Monster sind zu schwach hatte erstmals nur die anfangs Helden bekommen wie bekomme ich noch mehr normale Schriftrolle für aufwärtung ich weiß nicht was ich machen soll außer nur ein oder mehrere Freunde anwerben die lvl 40 sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?