Wie kriege ich Wasserflecken aus Seide?

2 Antworten

Normalerweise gehen solche Flecken "raus", wenn man die Seide wäscht. Vielleicht geht das ja mit dem Kissen bzw. dem Bezug.

Die Flecken entstehen ja nicht durch das Wasser selber, sondern durch irgend etwas was in dem Wasser enthalten war und da jetzt nach dem Verdunsten des Wassers zurückgeblieben ist.

Ich würde die Seidenbezüge mit einem geeigneten Waschmittel und entsprechend der Waschanleitung waschen.