Wie kriege ich meinen Freund dazu mich zu berühren?

4 Antworten

Entweder sagst du es ihm ganz offen oder du machst den ersten Schritt und berührst ihn an solchen Stellen. Vielleicht ist er nämlich einfach nur schüchtern und hat Angst etwas falsch zu machen...:)

alexandrabecker
Fragesteller

und was mache ich wenn es ihm nicht passt?

Nutzer808  11.04.2017, 08:51

Und was machst du, wenn er dich deshalb verlässt? Und was machst du, wenn du deshalb für den Rest deines Lebens verzweifelt bist? Und du nie wieder einen Freund findest??!! :D Versuch es doch erstmal bevor du dir Szenen ausmalst, die gar nicht eintreffen müssen!;) Und selbst wenn! Dann würde er wahrscheinlich sich etwas zurückziehen und dir zeigen, dass er noch nicht so weit ist. In diesem Fall müsstest du dich dann noch etwas gedulden...:)

Wenn er dich küsst wird er dich ja vllt. an der Hüfte halten, da kannst du einfach seine Hände nehmen und an deinen Po führen. Grade in den jungen Jahren (später aber auch noch) ist man als Junge oft unsicher wie weit man gehen darf/soll und wie schnell der Fortschritt sein soll, also ob man sich ein halbes Jahr nur küsst oder ob man sich nach 2 Monaten schon auf der Couch wälzt, grade weil jeder da ein anderes Tempo hat.  Mir selbst hatte es immer Sicherheit gegeben, wenn mich meine Freundin damals mit der Hand geführt hat und auch meine Hand weggetan hat, wenn ich zu oft oder zu weit gegangen bin.

Das  kann man einfach kommentarlos machen und dann einfach weiter Küssen dabei

du bist viel zu jung. gut, daß du das weißt. du musst dich noch etwas gedulden. anders ist da nichts zu machen. dein freund weiß das auch und geduldet sich.

das, was du jetzt schon willst ist nicht machbar. du wirst es nicht kontrollieren können, da magische kräfte wirken.

wer sich in gefahr begibt. der kommt darin um.

Ich tippe einmal, dass er ungefähr dein Alter hat.
Er wird unerfahren sein und nicht recht wissen, was er darf und was du magst.
Also entweder sagst du ihm, was du gern möchtest oder aber du führst seine Hände zu den entsprechenden Körperstellen, wo du sie hin haben möchtest.