Wie kriege ich meine Waschmaschine auf?

8 Antworten

...Irgendwo muss es normalerweise eine "Notentriegelung" (Einen Zug, den man betätigen kann) an der Maschine geben. Egal, ob alte oder neue Waschmaschine. Und oft ist das auch in der Nähe des Flusensiebs, wenn man die Abdeckung davor abnimmt.

...dass Ihre Maschine gar kein Flusensieb haben soll, erscheint mir doch sehr suspekt. Bitte noch einmal die Bedienungsanleitung der Maschine studieren, wo Sie das Flusensieb evtl. finden können (vielleicht befindet es sich nur nicht an der herkömmlichen Stelle).

Gibt es womöglich keine Bedienungsanleitung, eine nach Typ des Gerätes im Internet suchen - vielleicht haben Sie ja Glück damit!

Hallo Lissandria,


pumpt die Maschine denn ab? Danach sollte die Tür eigentlich zu öffnen sein! Ich würde dir empfehlen, nach Ende des Programms, das Programm "Abpumpen" zu wählen, dann müßte sie sich eigentlich öffnen lassen! Wie alt ist deine Waschmaschine denn? Jedenfalls solltest du erst einmal den Kundendienst rufen.


Dass eine Waschmaschine kein Flussensieb besitzt, wäre mir neu! Normalerweise müsste es sich an der Vorderseite unten rechts befinden. Da ist immer eine Abdeckung vor!


Lg. Widde1985

Sie müsste dann aufgehen, wenn das Programm ganz durchgelaufen ist. Vielleicht hängt das Programm. Vielleicht kannst du es nochmal in Gang setzen oder ein anderes Programm, ein kurzes (Spülen und Schleudern, ..) nochmal einschalten und abwarten, bis das durch ist.

Waschmaschine Constructa CWF14E44 zeigt die Fehlermeldung E03. Wie kann ich das beheben?

Wenn ich eine Wäsche starten will passiert gar nichts (es läuft kein Wasser ein, kein "brummen" von der Maschine, nichts...) und nach paar Minuten kommt die Fehlermeldung E03. Laugenpumpe hab ich ausgetauscht und Flusensieb ist sauber.

...zur Frage

Wie lang wäscht eine Waschmaschine Wäsche?

Habe auf Hauptwäsche, ist von AEG.

...zur Frage

constructa 1000st toploader?

hallo,

habe in meiner constructa 1000st die bettwäsche gewaschen und es kamen richtige ablagerungen mit raus, leider habe ich sie gebraucht bekommen ohne bedienungsanleitung. ich nehme an auch diese waschmaschiene hat ein flusensieb, nur wo? online habe ich keine bedienungsanleitung gefunden... bitte um eure hilfe 😉

...zur Frage

gebrauchte waschmaschine gekauft, wäsche stinkt, jemand einen tipp?

hallo leute ich habe mir eine waschmaschine gekauft, sie is tgebraucht. da leider kein geld für eine neue da war. jetzt stinkt die aber. bzw die wäsche riecht nicht gut wenn man gewaschen hat. irgendwie so als hätte ich die wäsche gewaschen und dann 2 tage in der waschnmaschiene drinnen gelassen. genauso riecht das! was ist das? und was kann man dagegen tun??? bin total ratlos

...zur Frage

MIELE WASCHMASCHINE WÄSCHT KEINE 60 GRAD WÄSCHE MEHR

MEINE CA. 13 JAHRE ALTE MIELE WASCHMASCHINE WÄSCHT KEINE 60 GRAD WÄSCHE MEHR. SIE HEIZT ZWAR AUF, ABER SOWIE SIE IN DEN SPÜLGANG KOMMT, SCHALTET SIE AUF STÖRUNG UND DAS ROTE LÄMPCHEN BLINKT ( ZU UND ABLAUF PRÜFEN) DA ICH SCHON ALLE SCHLÄUCHE AB HATTE UND DAS FLUSENSIEB AUCH SCHON GEREINIGT HABE, WEISS ICH MIR KEINEN RAT MEHR. KANN MIR JEMAND HELFEN?

...zur Frage

Warum stinkt die Wäsche muffig ?

Wenn ich meine Wäsche waschen stinkt die Kleidung so muffig. Ich habe schon wirklich alles ausprobiert

Ob Kochwäsche

Reinigung der Waschmaschine/flusensieb

Etc.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?