Wie kriege ich mein Brawl Stras Account zurück?

Leider konnten wir den Wiederherstellungsprozess nicht abschließen. Dies kann viele Gründe haben, z. B. wenn es verdächtige Aktivitäten in den Konten gegeben hat oder wenn sich mehrere Personen in das Konto eingeloggt haben.

Ich habe hier ein paar Tipps für dich, mit denen du das Problem vielleicht beheben kannst.

Wenn dein verlorenes Spielkonto mit Supercell ID verknüpft ist:

Suche in deinen E-Mail-Postfächern nach Nachrichten, in denen „Supercell ID“ vorkommt. Sobald du herausgefunden hast, mit welcher E-Mail-Adresse du dich angemeldet hast, kannst du dich damit beim Spielkonto anmelden.

Wenn dein verlorenes Spielkonto mit Game Center verknüpft ist:

Gehe zu den Einstellungen deines Geräts. Überprüfe, ob du mit der richtigen Apple ID beim Game Center angemeldet bist. Wenn du das Spiel startest, erscheint die Option zum Laden deines Spielkontos.

Das ergibt kein Sinn weil ich mich anmelden kann aber nicht spielen