Wie kriege ich einen Minijob?

3 Antworten

Hallo,

wenn dir keine ausgeschriebenen Stellen zusagen, frag doch in den Betrieben deiner Umgebung nach. Nicht jeder stellt Anzeigen ins Internet.

Mach etwas, wo du auch was lernst. Kommt drauf an, wieviel du machen willst, usw. Gibt heutzutage so viele Möglichkeiten mit der Digitalisierung.

Jede Tankstelle sucht.

Jede Postfiliale sucht.

Jeder Supermarkt sucht.

Wer einen Minijob will, findet einen, und zwar nicht vor dem Monitor.

Lebenslauf ausdrucken und Vormittags einfach Persönlich vorbei gehen.