Wie kriege ich einen Freundes Code in Animal Crossing lets go to the city?

4 Antworten

Das geht nicht mehr. Die Nintendo WiFi Connection wurde bereits vor einigen Jahren eingestellt.

Es geht nicht mehr die Online Funktion also Freunde einladen usw geht nicht mehr ist aus tod

lol12345689
Fragesteller

schade warum nicht?

EinNamexD  08.07.2018, 13:48

weil die Wii schon alt ist und Nintendo nicht für immer alle Server an halten kann weil immer mehr Konsolen kommen

Wird leider nicht mehr supportet. Empfehle dir Animal Crossing: New Leaf für den 3DS, es ist bis jetzt der beste Ableger.