Wie kriege ich den künstlichen Geruch weg?

2 Antworten

,,Bade" es einfach im Waschbecken mut warmen wasser und viel Spüli. Das geht dann weg^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi,

Oft kann man durch das mehrfache Waschen mit Seife verbliebene Rückstände entfernen die entsprechenden Geruch verursachen. Bei SIlikon-Spielzeug befindet sich manchmal noch etwas Silikon Öl an der Oberfläche das man so abwaschen kann. Je nach dem kann der Geruch auch einfach mit der Zeit weggehen.

MFG

Hanna1717
Fragesteller

Hi.

Ok, das werde ich mal ausprobieren. Habe es natürlich schon mit mehrmaligem Waschen probiert, aber vielleicht hilft es ja trotzdem, wenn ich es noch ein paar Mal mehr wasche. :-) Danke!