wie kriege ich bei wow einen neuen begleiter?♡?

2 Antworten

Ab Stufe 13 bekommst du eine Fähigkeit mit dem Namen "Wildtier zähmen".

Zuerst gibst packst du deinen aktuellen Begleiter mit der Fähigkeit "Begleiter freigeben" weck. Anschließend suchst du dir in der offenen Welt ein Wildtier, welches du als Begleiter haben möchtest und wendest auf dieses die Fähigkeit "Wildtier zähmen" an. Ist die Fähigkeit abgeschlossen hast du das Wildtier gezähmt und von nun an als Begleiter.
Nicht alle Tiere kann man aber zähmen, Kontrolliere dies vorher mit der Fähigkeit "Wildtierkunde".

Mit höherer Stufe kannst du bis zu 5 Begleiter mit dir mitnehmen, von denen immer einer aktiv sein kann.
Bei Stallmeistern kannst du deine Begleiter auch lagern und so mehr als 5 Begleiter besitzen.

Durch spezielle Gegenstände oder Skillungen kannst du auch lernen besondere Wildtiere zu zähmen oder sogar mechanische Begleiter.

Hier findest du eine Auflistung von den verschiedenen Jäger Begleitern und wo du diese in der Welt finden kannst.
https://www.wow-petopia.com/

Ab einem bestimmten level kannst du Wildtiere zähmen. Die kannst du nicht kaufen

lollysue
Fragesteller

Ok danke und ab wann kann ich die zähmen? Und kann man die stärker machen und wenn ja wie?