Wie kopiert man Bilder von einem USB Stick auf die ps4?

1 Antwort

Das geht nur bei manchen Spielen. Du kannst keinen Daten von außen auf die PS4 speichern...außer Sounddateien (Musikplayer/ShareFactory) oder in seltenen Fällen für manche Spiele Bilddateien (zum Beispiel Trikots, Vereinslogos bei PES).

Das man eigenen Bilder als Hintergrund verwenden kann geht leider noch nicht. Aber eventuell wird es noch nachgereicht mit einem Upgrade, hat bei der PS3 auch ewig gedauert bis dieses ging.