Wie Kopfhörer, als Mikro & Lautsprecher einstellen?

1 Antwort

Das geht nicht mit einem Kabel. Dein PC kann das Gerät nur als Mikrofon oder als Lautsprecher wahrnehmen. Du könntest dir einen Kabel Splitter kaufen dann kannst du ein Kabel in den Mikrofoneingang und ein Kabel in den Audioausgang einstecken.

xDeluXee
Fragesteller

Danke erstmal. Hättest du vielleicht ein Amazon link dazu =? Finde nichts passendes.

xDeluXee
Fragesteller

Ok danke dir. Weißt du vielleicht auch, wie man die Musik die man am pc laufen lässt auch den leuten mit denen man übers Mikro spricht hören lassen kann=?

Reamon5566  20.04.2018, 12:59

Ich habe das Programm jetzt nicht mehr im Kopf welches ich damals benutzt habe, aber als Alternative du könntest dein Handy per Aux Kabel an den Mikrofoneingang anschließen.