Wie Kontaktiere ich Miniclip?

2 Antworten

https://support.miniclip.com/hc/en-us/requests/new
Ich habe jetzt diese Seite gefunden, da kannst du dein Spiel auswählen und du musst alles auf Englisch schreiben, anders kann man die glaube ich nicht kontaktieren.

ichduersieesw
Fragesteller

Auf der Seite war ich schon, da gibt es nur vorgefertigte Fragen und dazu passende Antworten. Meine war leider nicht dabei. :(

trotzdem DANKE

Bust du blind? Unten auf der Homepage steht ein Link "Kontakt" der ist dafr, um KONTAKT mit Miniclip auf zu nehmen.

Es hilft ab und zu mal, auf einer Seite NACH UNTEN zu scrollen.