Wie konnte MontanaBlack PSN Karten stehlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich gekauft, über die Kasse lassen und zum Portmonee greifen aber direkt den Bon greifen und Weg laufen,...

Anders sind die nicht aktiviert.

gibt so betrüger die bei tankstellen und supermärkten anrufen und sich als jemand anderes ausgeben. zb sagen sie es werden neue kassen terminals gebracht und um die alten zu deaktivieren müssen die karten deaktiviert werden, die hängen ja iwo mit der kasse zusammen. wenn man dann sagt ich frag mal beim chef nach, heißt es der chef zahlt ne menge geld an strafe wenn man es nicht jetzt gleich rausgibt

die arbeiten richtig mit druck dass man denkt man handelt im sinne des chefs und am ende zocken die einen komplett ab und man zahlt dann die geldsumme die die sich am ende ergaunert haben