Habe ausversehen meine psn guthaben karte die codes kaputt zerkratzt hab es in rewe gestern gekauft kann ich eigentlich eine neue Karte bekommen von rewe?

5 Antworten

Ja ja und weil Du den Code zerstört hast erkennt REWE, dass diese Karte nicht genutzt wurde und leistet Ersatz.

In welcher Welt lebst Du?

Eine solche Karte würde man nicht einmal Minuten nach dem Kauf "umtauschen".

Ich habe ne quitu

0
@bodfdjn1

Na und? Wenn Du Dir ein "Prepaid / Guthaben" für's Handy kaufst, hast Du auch 'ne Quittung . Und auch dort würde niemand den Beleg mit "der Pin " zurücknehmen.

1
@wilees

Mann konnte den code nicht mit einer Münze Rubeln selbst wenn ich stärker drauf gekratzt hab die karte war das Problem und nicht ich 

0
@wilees

War heute rewe und die haben mir ne neue psn karte gegeben danke für deine behinderte hilfe 

0

Du hast sie kaputt gemacht und nicht kaputt gekauft. Der Laden wird dir das Teil also nicht kostenlos ersetzen. Da könnte ja jeder ankommen..

Ach weist du ich bin heute rewe gegangen und die haben mir ne neue gegeben also erzähl mir kein qua

0

Das hätten sie aber nicht machen müssen. Man nennt es Kulanz. Hattest wohl Glück

0

Das Umtauschrecht erlischt, sobald die Code-Flächen beschädigt wurden (sprich Code aufrubbeln)

Wie funktioniert bei Rewe die zweite paybackkarte?

Hey Meine Mutter hat sich heute eine paybackkarte bei rewe geholt und hat diese auch angemeldet aber als sie die zweite Karte anmelden wollte wurde gesagt das die kartennummer nicht bekannt wäre Mein frage ist daher ob die zweite Karte bei der Anmeldung der ersten Karte mit angemeldet ist Danke im voraus

...zur Frage

Gameladen PSN Codes als Email oder Versand?

Bekommt man, wenn man bei Gameladen PSN Guthaben Codes kauft, den Key per E-Mail zugeschickt oder wird so eine Karte dann per Post verschickt?

...zur Frage

PSN Guthaben ausversehen gekauft?

Hallo Community,

Ich habe mir ausversehen 2 PSN-Codes a 50€ gekauft. Ich habe mit Handy bezahlt und wollte eigentlich Steam Guthaben, allerdings ist es dabei wohl etwas durcheinander geraten und ich habe dann PSN Guthaben gekauft. Da ich weder eine Playstation, noch einen PSN Account besitze, kann ich mit dem Guthaben nichts anfangen. Gibt es Möglichkeiten die Codes zB in Steam oder PSC Guthaben zu ändern? Da ich die Codes per SMS erhalten habe befürchte ich, dass es auf ebay Probleme geben könnte, sollte ich sie dort reinstellen.

...zur Frage

Weiß jemand wo man niederländisches lycamobile guthaben online bekommt?

Hallo ich hab mir vor kurzem eine niederländische lycamobile sim karte gekauft und wollte jetzt das guthaben aufladen, da das mit deutschen guthaben codes nicht geht wollte ich fragen ob jemand vielleicht Online eine seite kennt wo man niederländisches lycamobile guthaben kaufen kann?

...zur Frage

Falsche psn guthabenkarte gekauft (falsches land)?

Hallo ein freund hat sich psn guthaben gekauft, aber der code funktioniert nicht weil es ne karte aus österreich ist und er ein deutsches konto hat. Was kann man jetzt machen?

...zur Frage

Wird Rewe nochmal abbuchen, oder muss ich jetzt zahlen?

Hab letztens bei Rewe eingekauft un mit meiner Volksbankkarte bezahlt. Unterschrift abgegeben auf dem Kassen bong und fertig gewesen.. Hab dann die Tage später auf meinem Konto bemerkt, dass die das Geld abgebucht haben, trotz mangel an Deckung und somit bekam ich das Geld einen tag später wieder, um wieder in Plus zu kommen.

Meine Frage ist jetzt, ob die Versuchen werden, dass Geld nochmal abzubuchen oder ob ich das dieses mal den selbst zahlen muss? Seit Montag - Dienstag hab ich das Geld wieder auf dem Konto.

Zweite frage.. bin ich jetzt über dem zeitraum mit meiner Karte bei rewe gesperrt, bis der Betrag überwwiesen wurde? Oder kann ich weiterhin mit meiner Karte bezahlen bei rewe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?