Wie konnte anakin skywalker ein machtgeist werden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Jeder der Frieden in der macht findet wird zu einem geist
Außerdem gibt es Sith Geister die zu einem werden wenn sie stark genug waren
Man braucht kein Training um ein Geist zu werden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anakin ist oder sollte der Auserwählte sein!Schon logo das er gut mit der Macht umgehen kann!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das stimmt nicht, ganz, jeder würdige Jedi wird nach seinem Tod ein wie du sie nennst "Machtgeist". Und da man ja in Episode I bemerkt, hat auch schon der junge Anakin eine hohe Anzahl von diesen "Machtteilchen" in sich. Das heißt, dass er ein starker Jedi wird und somit auch würdig ist.
Hoffe ich könnte dir weiterhelfen
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Questfinder
01.03.2017, 22:03

Du meinst Mediclorianer

0
Kommentar von Questfinder
01.03.2017, 22:05

Eigentlich hat Qwaigon Gin
Yoda und Obiwahn den weg erklärt wie man in diesen Zustandt kommt es
Wurde nie offiziell erwähnt wie ! Velleicht in Star wars 8

0
Kommentar von ClayJey
02.03.2017, 15:36

*Midi-Chlorianer, Qui-Gon Jin, Obi-Wan

Ansonsten ist die Erklärung so schon ganz richtig. Zum Machtgeist wird man eigentlich durch eine Technik, Qui-Gon hat sie erlernt und Yoda und Obi-Wan haben sie gemeistert. Anakin konnte aufgrund seiner besonderen Anlage sofort zu einem Machtgeist werden.

0
Kommentar von xChewbaccax
02.03.2017, 16:46

An alle, die es nie lernen werden: Qui-Gon Jinn -.-

0

Ich denke, man muss das werden eines Geistes auch erlernen. Aber Anakin hatte genug Zeit als Darth Vader, das zu trainieren.
Außer Jedi töten, regenerieren sowie den Hass auf Obi-Wan steigern und vermutlich noch Padmé nachtrauern blieben ihm nicht viele andere Tätigkeiten. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lch2001
02.03.2017, 16:58

aber anakin wusste ja nicht das es sowas gibt

0
Kommentar von xChewbaccax
02.03.2017, 17:01

Es gibt 1000de Wege, wie er es erfahren hätte können und er hatte übel viel Zeit, was heißt, dass er es vielleicht selbst herausfinden konnte. :)

0

Was möchtest Du wissen?