Wie benutzt man ein Kondom richtig?

6 Antworten

Also nachdem du das Kondom aus der Packung genommen hast, legst du es erstmal so auf die Spitze deines Penis, wichtig: er muss bereits erigiert sein, sonst funktioniert das alles nicht. xD

Dann drückst du diesen kleinen Knubbel zu, das ist wichtig, damit das Kondom nicht platzt, und dann kannst du es über deinen Penis rollen bis zum Schaft. Also im Prinzip soweit es geht.

Beim Sex solltest du darauf achten, dass es nicht abrutscht. Aber sofern du die richtige Größe gekauft hast, sollte das nicht passieren. Pass aber auf, dass du ihn wieder rausziehst, sobald dein Penis wieder schlaff wird, sonst wird das Gummi garantiert abrutschen...

So, genug Penis gesagt. Hoffe, du bist alt genug. xD Viel Spaß

Janaaanad  11.01.2016, 21:25

Da hat ja jemand im Sexualkunde Unterricht aufgepasst ^^

Du machst die Verpackung oben an Rand auf (das ist wichtig sonst könntest du den Kondom einreissen).

Dann musst der Zipfel nach oben, du hälst in mit dem Finger fest, bzw drückst die Luft raus. Wenn du ihn richtig drauf gelegt hast musst du ihn einfach nur abrollen, das geht ganz leicht (wenn er richtig drum ist) wenn es nicht leicht geht oder du ihn nicht abrollen kannst, ist er falsch rum drauf, dann heißt es abmachen und ein neues benutzen.

Kauf dier ein par mehr und probiere es selber aus das muss jeder der es nicht beigebracht bekomt selber lernen

Ist da keine Bedienungsanleitung dabei? Batterie musst du allerdings selbst kaufen.

Im Ernst: Den machst du einfach so ... weißt schon, ein bisschen drüber, bis ... dingens ... nach hinten ...

Ich kann das nicht.

Kuck unter Google nach!

CapKlebestift  11.01.2016, 21:14

Haha, „kuck"...
Ich kann das auch nicht mit ansehen ;)

Im Internet findest du hier zu genug gut beschriftete Bilder und Videos, die dir das besser erklären können als man das hier mit Worten könnte :)