Wie benutzt man ein Kondom richtig?

11 Antworten

Du machst die Verpackung oben an Rand auf (das ist wichtig sonst könntest du den Kondom einreissen).

Dann musst der Zipfel nach oben, du hälst in mit dem Finger fest, bzw drückst die Luft raus. Wenn du ihn richtig drauf gelegt hast musst du ihn einfach nur abrollen, das geht ganz leicht (wenn er richtig drum ist) wenn es nicht leicht geht oder du ihn nicht abrollen kannst, ist er falsch rum drauf, dann heißt es abmachen und ein neues benutzen.

Also nachdem du das Kondom aus der Packung genommen hast, legst du es erstmal so auf die Spitze deines Penis, wichtig: er muss bereits erigiert sein, sonst funktioniert das alles nicht. xD

Dann drückst du diesen kleinen Knubbel zu, das ist wichtig, damit das Kondom nicht platzt, und dann kannst du es über deinen Penis rollen bis zum Schaft. Also im Prinzip soweit es geht.

Beim Sex solltest du darauf achten, dass es nicht abrutscht. Aber sofern du die richtige Größe gekauft hast, sollte das nicht passieren. Pass aber auf, dass du ihn wieder rausziehst, sobald dein Penis wieder schlaff wird, sonst wird das Gummi garantiert abrutschen...

So, genug Penis gesagt. Hoffe, du bist alt genug. xD Viel Spaß

Da hat ja jemand im Sexualkunde Unterricht aufgepasst ^^

0

Ist da keine Bedienungsanleitung dabei? Batterie musst du allerdings selbst kaufen.

Im Ernst: Den machst du einfach so ... weißt schon, ein bisschen drüber, bis ... dingens ... nach hinten ...

Ich kann das nicht.

Kuck unter Google nach!

Haha, „kuck"...
Ich kann das auch nicht mit ansehen ;)

1

Kondom anziehen? Wie mache ich das?

Hallo, Ich (w,16) werde wahrscheinlich bald mein erstes Mal mit meinem Freund erleben und ich hatte mit ihm bisher nur Sachen wie Petting oder so was ähnliches. Ich mache mir jedoch Sorgen wie man ein Kondom richtig benutzt... Ich nehme die Pille nicht, und habe mir jetzt gestern ein Packung Kondome gekauft. Aber wie benutze ich das? Woher weiß ich wie rum ich das drüber ziehe und welche die richtige Seite ist? Ich habe eben versucht eins über eine Banane rüber zu ziehen um etwas zu üben, aber irgendwie habe ich es total versaut und ich habe keine Ahnung wie man jetzt sowas macht. Könnt ihr mir da mal bitte ein paar Tips/Ratschläge geben? (Bitte nicht darüber lachen)

...zur Frage

Dreier? Zwei Kondome?

Wenn man Sex mit zwei Frauen hat, benutzt man ein Kondom für beide oder wechselt man dann das Kondom und hat sozusagen für jede eins?

...zur Frage

erfahrung mit Kondomen?

Wisst ihr welche kondome/ Kondom marken gut sind? Ich hab die Durex love das letzte mal benutzt aber da ist jedes kondom gerissen obwohl die gut gepasst haben :/

Welche kondome benutzt ihr, die sicher und gut sind? Es geht mir bei den kondomen hauptsächlich um den schutz vor krankheiten weil ich auch noch hormonell verhüte...

Danke für eure Tipps :-)

...zur Frage

Die besten Kondome/marke?

Guten Abend

Ich hatte vor knapp 1 Woche mein erstes Mal, nehme auch die Pille und haben mit einem Kondom verhütet von der Marke BillyBoy.
Ich war zufrieden jedoch hatten wir keine weiteren Kondome und ich wollte fragen ob Ihr Erfahrung habt mit den Marken ich würde lieber Marken Kondome benutzen als NoName Marken von der Drogerie weil ich auch vergleiche gesehen habe das die Marken Kondome reißfester sind als die NoName.
Habe gehört und sehr oft gelesen das die von Durex Gefühlsecht sehr gut sein sollen, aber habe etwas Angst das sie ja etwas dünner sind als normale Kondome und die Sicherheit ist mir am wichtigsten.
Was könnt ihr mir empfehlen ? :)

...zur Frage

Erstes mal ohne Pille? Nur mit Kondome zu gefährlich?

Sex Ohne Pille? Nur mit Kondom gefährlich?

...zur Frage

Pille danach, wann Schwangerschaftstest machen?

Ich hatte vor einigen Tagen Geschlechtsverkehr und das Kondom ist gerissen. Das war ungefähr 2 oder 3 Tage nach dem meine Periode vorbei war. Ich hab noch am selben Tag die Pille danach eingenommen und möchte nun so schnell wie möglich wissen ob sie eingeschlagen hat. Nun sagen alle Schwangerschaftstest, dass man es ungefähr einige Tage vor der nächsten Periode machen sollte. Ich will aber nicht ein ganzen Monat warten. Wann ist ein Schwangerschaftstest frühestens aussagekräftig?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?