Wie kommt man zum Rangierbahnhof in Nürnberg?

3 Antworten

da betreten ist nicht erlaubt, einfach zu gefährlich.

deshlab brauchst du gar nicht nachgucken, wie du dort hinkommst und fragen ob fotografieren verboten ist.

da sprechen wir mindestens von hausfriedensbruch und fotografieren darf man nur, wenn der grundstückseigentümer zustimmt.

ich geh davon aus, das ihr nicht vor dem zaun steht und dort fotografiert

Warte bis zum Tag der Schiene und fahre mit dem Shuttle vom Hauptbahnhof oder U1 bis Bauerfeinstraße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung