Wie kommt man raus aus dem Shifting-Traum?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, man kann nicht stecken bleiben, du musst immer ein Safeword im Kopf behalten dass du sagst um wieder heraus zu kommen z.B. wie Bananenbrot. Wenn du dein Safeword dann in deiner Shift Welt sagst kommst du automatisch zurück.

elenastyle
Fragesteller

Danke vielmals :)

Fragen91783576  29.03.2021, 18:20
@elenastyle

Skripte das Safe Wort bitte immer mit und schreib dazu das du es nicht vergessen kannst. Fals du es doch mal vergessen solltest kannst du dir auch einfach sagen das du wieder in der cr bist dann wachst du auch auf...

Sheana  19.02.2021, 14:26

Ich würde auch schreiben, dass Du Dein Safeword nicht vergessen kannst.

Shiften ist kein träumen und du kommst immer raus, selbst wenn du kein Safeword hast, du musst es nur wollen. Ein Safeword gibt dir aber mehr Sicherheit deswegen kann ich das sehr empfehlen. Du kannst auch scripten, dass du zurück kommst, indem du 2 mal in die Hände klatschst oder so was.

Viel Glück, du schaffst das!

elenastyle
Fragesteller

Danke für die Antwort :)

Also erstens das ist KEIN TRAUM. Du kannst dir einen Script schreiben und dir ein Safe Wort ausdenken und wenn du das sagst, dann kommst du wieder zurück oder 2x Klatschen oder sowas

elenastyle
Fragesteller

Danke vielmals 🥰

Jeder sagt klatschen aber imagine du klatscht so zb für einen auftritt und dann ist alles umsonst💀