wie kommt man mit dem zug zum türkischen konsulat karlsruhe?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Bahnverbindung kannst du bei der Deutschen Bahn googeln bis Karlsruhe Hauptbahnhof. Geh auf die Seite des Konsulats, da steht die genaue Adresse. Dann geh auf google maps und den Routenplaner und gib einmal Karlsruhe Hauptbahnhof ein und dann die Adresse des Konsulats und du bekommst die genaue Wegbeschreibung.

fahr mit der S-Bahn zum Hauptfriedhof dann...

Fußgängerroute mit dem Ziel Türkisches Generalkonsulat 7 Minuten Tullastraße und Rintheimer Str. 600 m

Haid-und-Neu-Straße/L5601. Von Haid-und-Neu-Straße/L560 nach Nordosten Richtung Tullastraße starten 37 m2. Rechts abbiegen auf Tullastraße 300 m3. Links abbiegen auf Rintheimer Str. Das Ziel befindet sich rechts 270 m

Türkisches GeneralkonsulatRintheimer Straße 8276131 Karlsruhe

Bahn.de und Google Maps sind in diesem Fall meine klare Empfehlung!