Wie kommt man in den gesperrten Dino Tal Bereich (Sso)?

Hab grad versucht links vorbei zu kommen (da diese Brocken Steine dort weniger sind)

bin leider abgerutscht .-

hole gleich anderes Pferd und versuche es nochmal

Wieso kann man da nicht einfach durch springen ;-;

weiß jemand von euch wie man dort rein kommt

Danke Sso Team.

da will man einmal ein Gebiet erforschen, weil man wissen möchte was da so ist.

wendet einen Bug an den man gerade so auf YouTube gefunden hat (von Dino Tal aus über die Berge klettern) UND DANN KOMMT DAS?!

ERNSTHAFT?!

MEHR ALS 100 SPIELER KONNTEN DAVOR AUCH REIN?

WIESO JETZT NICHT MEHR?!

2 Antworten

Noch garnicht..

Versuche es lieber nicht weiter sonst wirst du gesperrt..

Davon mal abgesehen bringt es nichts wenn man dort drinne ist.. das Gebiet ist nich nicht fertig heißt alles was du dort siehst bleibt ja nicht so. Das Gebiet wird ja komplett überarbeitet wenn es endlich so weit ist.. seit 2014 warten wir darauf 💀

WIESO JETZT NICHT MEHR!?

Weil SSO keinen Bock mehr auf irgendwelche Bugger hat, die gegen die AGBs verstoßen und in noch nicht geöffnete Gebiete gehen.

Das Gebiet ist gesperrt, weil es noch nicht fertig ist. Was willst du da also?