Wie kommt man erneut in Bloodborne in das unsichtbare Dorf Yahar'gul?

1 Antwort

Du kannst den Schlüssel ja eh erst holen, wenn du die Spinne getötet hast.

Gehe von der Lampe in der Yahar'gul-Kapelle wieder die Treppe an den alten Frauen vorbei nach oben. Auf dem oberen Platz, wo die ganzen Gegner stehen, ist links das Geländer kaputt. Lass dich dort fallen und betrete das innere des Gebäudes, dort findest du eine Leiche in einer Zellen, die Leiche hat den Schlüssel

janundso99
Fragesteller

Das Problem ist, ich komme nicht zur Yahar'gul Kapelle. Die Lampe habe ich zwar aktiviert, aber es wird mir bei den Teleportgrabsteinen nicht zur Auswahl gegeben. Hast du eine Idee, wie ich in das Dorf kommen könnte?

Tou17  29.05.2016, 16:29
@janundso99

Nach dem besiegen der Spinne, wurdest du ja teleportiert, durch diesen geöffneten Eingang kannst du in das Dorf gelangen

janundso99
Fragesteller

Kann mich kaum noch daran erinnern. Die Spinne ist wie gesagt jetzt tot ^^ Soll ich mich zum Mondseite-See telepotieren, wo die Spinne war?

Tou17  29.05.2016, 16:39
@janundso99

nee, wenn du wie gesagt hast, noch keine Lampe aktiviert hast, musst du zur Grosse Kathedrale gehen. Raus und dann links, herunter zur ehemaligen 2 NPC-Gegner, weiter herunter zu 2 Dickchen und dort weiter duch die Türe. Oben ist ein Amygadela und dort musst du durch den eingang. Somit kommst du in das Unsichtbare Dorf

janundso99
Fragesteller

Wenn ich mich in die große Kathedrale teleportieren will, erscheint eine Meldung "Funktion nicht verfügbar". Ist der Kathedralenbezirk nicht mit der großen Katgedrale verbunden, sodass ich von dort aus zur großen Kathedrale komme?

Tou17  29.05.2016, 16:47
@janundso99

im Grundgenommen ist alles verbunden, ausser 2 Levels. Dann teleportierst du dich am besten in den Kahtedralenbezirk und schaust noch kurz in der grossen Kathedrale nach, warum diese Lampe nicht funktioniert

janundso99
Fragesteller

Danke habe es nun gefunden :-)