Vielleicht irgenwo als angebot oder als Key auf z.B. MMoga.

Aber es ist normal das das kleinste paket 5 euro kostet. Oft liegt das kleinste ingame-Währungs-Paket soger bei 10 Euro.

Na2828
Fragesteller

Also muss ich 5€ für das Spiel bezahlen wenn ich rein will?

Asporc  05.06.2022, 22:25
@Na2828

Was ? Roblox kannst du ohne RoBux spielen oder was meinst du ?

Na2828
Fragesteller
@Asporc

Es gibt Spiele die kosten 25 Robux

Asporc  05.06.2022, 22:26
@Na2828

Wenn die das kosten und du die haben willst musst die die kaufen ja!

Ich habe Karten gesehen die man sich online kaufen kann, z.B. 1.5$.
Mit denen kannst du wahrscheinlich dein Konto aufladen.

Microsoft Rewards, innerhalb von ner woche haste schon 100 robux beisammen. Brauchst bloß ne Email/Konto (am besten ein PC noch dazu als auch n Handy) und dann kanns auch schon losgehen. Ist meiner Meinung nach die einfachste Variante. Habe damit schon um die 400 oder 500 Robux verdient und glaub mir, ich bin faul, ich mache nicht immer die Aufgaben von der Rewards website !