Wie komme ich zu einer Payback Karte?

4 Antworten

Du wirst eine Email bekomen haben, mit der du deine Emailadresse bestätigst. Das scheint nicht passiert zu sein.

Also ich bin damals in einen dm Markt gegangen, habe gesagt, ich hätte gerne eine Paybackkarte, dann habe ich sie bekommen incl Schritt für Schritt Anleitung. Das war megs easy. Also erst die Karte besorgt, dann angemeldet und die Karte synchronisiert.

Wenn du die Meldung bekommst, deine Mail Adresse sei schon vergeben, dann würde ich mal bei Payback anrufen. Scheinbar hast du dich irgendwann man angemeldet oder es ist was schief gelaufen. Der Service ist eigentlich recht gut und man kommt schnell durch.

dann hast du dich vermutlich mit der email schon einmal angemeldet. also schau in dein postfach ob da was liegt - oder geh auf "paswort vergessen". dann wolltest nochmal ne mail bekommen.

Dann lass Dir doch an die "im System hinterlegten E-Mail-Adresse" das Passwort zuschicken.

telemann19
Fragesteller

Danke für Deinen Hinweis, aber wo soll ich eingeben, damit mir ein Passwort zugeschickt wird

miezepussi  28.02.2022, 15:12
@telemann19

Dort wo der Login ist, gibt es ein Feld "Passwort vergessen". Darauf klicken. (Eventuell vorher einfach nur auf "Einloggen" klicken, ohne Daten anzugeben, dann kommt "Passwort vergessen".)

telemann19
Fragesteller
@miezepussi

bei mir sieht das so aus

Wenn ich auf Passwort vergessen klicke, wird die Kundennummer benötigt. Diese habe ich aber nicht!?