Wie komme ich wieder in meinen tik tok account rein?

2 Antworten

Ob man mit einer Adresse 2 Accounts erstellen kann weiß ich nicht ich hab ja kein tik tok aber wenn du schreibst dass dein Passwort mitten in der Nacht plötzlich geändert wurde dann vermute ich dass jemand deinen tik Tok Account gehackt haben könnte lass das auf jeden Fall mal überprüfen

Hallo,

Das klingt stark als hätte jemand dein Account gehackt. Wahrscheinlich kannst du keinen 2. Account mit der gleichen Email erstellen, da du ja in dem Sinne schon einen besitzt.

Liebe Grüße