Wie komme ich wieder in meinen roblox Account?

SalmasWelt  19.09.2022, 21:05

Weißt du dein Passwort noch oder hast du es geändert?

slayy397
Fragesteller

Ich weiß es noch

SalmasWelt  19.09.2022, 21:12

Dann solltest du eigentlich problemlos in deinen Account reinkommen. Ich wünsche dir noch viel Erfolg :)

slayy397
Fragesteller

Es kommt halt immer so eine verifizierung mit so einem code der per Email geschickt wird aber ich bekomme die Email nicht und komme auf keinem Gerät in den Account rein

SalmasWelt  19.09.2022, 21:19

Die Mail kannst du auch zurücksetzen.

slayy397
Fragesteller

Wie setze ich die Email zurück?

SalmasWelt  20.09.2022, 14:46

Du tippst beim Login auf MAIL VERGESSEN und gibst dann deine richtige Mail oder Handynummer (SMS) ein, woraufhin du einen Bestätigungscode erhälst.

slayy397
Fragesteller

Bei mir gibt es kein Mail vergessen

2 Antworten

Hi, slavvy397

Kennst du dein Passwort noch? Wenn nicht, dann tu folgendes:

Wie ich verstehe, bist du nicht mehr angemeldet. In dem Fall kannst du durch deine Telefonnummer ein neues Passwort verlangen bzw. dein Passwort ändern. Wenn du noch angemeldet bist, gibt es die Möglichkeit, deine Email ,,aktualisieren" zu lassen. Dazu drückst du auf einen grauen Knopf der unten an den Einstellungen zu finden ist und schreibst deine richtige Email rein. Wenn du nicht weiterkommst, kanst du dich bei der FAQ bei Roblox informieren. Sie ist unten rechts am grauen Reiter zu finden.

Ich hoffe, dass ich dir weiterhelfen konnte. Noch einen schönen Abend :)

SalmasWelt  19.09.2022, 21:01

Mein Roblox-Name ist übrigens Sunny_ROT

Support kontaktieren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung