Wie komme ich mit meinem Samsung TV in den Av Modus, dass ich Wii spielen kann?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab auch ein samsung (Lcd) und muß die SOURCE Taste drücken wenn ich ps3 oder ähnliches spielen will ^^

AnonymJ 05.10.2010, 12:20

DANKE !! jetzt geht es !!

0

WII anschließen und über Sendersuchlauf (Bedienungsanleitung TV) den entsprechenden Kanal suchen. Oder aber der Input ist über den "AV-Kanal" zu finden (jede Fernbedienung und jeder Fernseher hat einen sog. AV-Kanal).

Drücke mal die "Null" auf deiner Fernbedinung.Wenn es keine extra Taste dafür gibt ist es eignetlich immer die Null

AnonymJ 05.10.2010, 12:08

Nein die 0 geht auch nicht !! :(

0
possmann 05.10.2010, 12:12
@AnonymJ

tja dann poste mal den Namen von deinem Fernseher bzw google mal danach!Es ist entweder die Null oder eine extra Taste! wenn nicht, dann hast du wohl kein AV

0
simplex5 05.10.2010, 12:16
@possmann

Kann ich mir nicht vorstellen, jeder TV hat AV, ansonsten neuen kaufen ;-)

0

Was möchtest Du wissen?