Wie komme ich mit einem älteren Mädchen zusammen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hey ja also das ist jetzt ja nicht so ein großer unterschied, ich würd mal sagen wie bei jedemm anderen mädchen auch verbring sehr viel zeit mit ihr, mach komplimente über ihr aussehen und charakter, geh mit ihr ins kino zeig ihr einfach das du für sie da bist,ich mein wenn ihr schon befeundet seit musst du sie ja bisschen kennen wa sie so mag, sei einfach nicht schüchtern der alterunterschied ist nicht so groß glaub mir :) viel viel glück

sags ihr was du für sie fühlst..und wenn sie sagt ich dich nicht...dann sag ihr wir können doch weiterhin gute Freunde bleiben oder?und meistens sagen mädchen's eigentlich immer ja

naja viel glück

lg alicia

Ja nur sie hat einen Freund

mona16  31.07.2012, 23:07

achso ja das ist kompliziert entweder du wartest bis die beziehung mit ihm aus ist und probierst es dann oder du sagst was du für sie empfindest und musst halt schauen ob sie das gleiche auch für dich empfindet und mit ihm schluss macht.Ist halt mega durcheinander die Sache aber sei einfach für sie dann und unternehmt viel