Wie komme ich in SSO nach Epona?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Ich kann seit erwa 2 Monaten nach epona, und zwar musst du:

-Bei GED Laden in Jahrlaheim einen Guten Ruf haben, dann bekommst du einen Auftrag bei Herman…

-Du musst Den auftrag bei Helga wegen dem Sommerhaus NICHT gemacht haben, ich kann wie gesagt schob seit 2 Monaten nach Epona und ich hab die Quest immer noch nicht gemacht/ bekommen!

Sorry, wenns nicht klappt 🙈

LG

Kate

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Spiele sso, bin Sr und kenne mich gut aus✨

Hallo Bella847,

ja, dieses Problem kenne ich auch. Die sogenannte "Sommerhaus-Quest" finde ich auch nicht. Ich weiß auch nicht wo die ist / wie man die kriegt.

Leider habe ich auch keine Lösung und gucke deswegen ständig und mache alle möglichen Nebenquests. Bis jetzt ohne Erfolg. Ich glaube mittlerweile,

das So die mal für ein Updatet oder ein gebiet rausgenommen hat und sie dann icht mehr rein gemacht wurde... Oder sie ist "versteckt"... Keine ahnung.

Ich glaube, es ist einfach am sinnvollsten, alle NQs zu machen und abzuwarten :(

VG

HaleyOpalchild

*NQs= Nebenquests

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – spiele seit ca. 3 Jahren
KateLeopardi  23.10.2023, 19:05

Du musst die Quest bei Helga mit dem Sommerhaus nicht gemacht haben um nach Epona zu kommen! Schau doch mal was für ein Ruf du beim GED Laden in Jarlaheim hast 😉