Wie komme ich in Minecraft ins End?

Und im Nether und so kenn ich mich aus, aber dann weiter brauche ich Hilfe.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst einen Stronghold finden und da das End Portal suchen

Zum Stronghold kommst du, in dem du Enderaugen wirfst. Du musst ihnen einfach nur folgen, aber wirf sie sparsam, weil sie kaputt gehen können. Wenn ein Enderauge plötzlich in die andere Richtung fliegt, dann bist du nahe am Stronghold. Dann musst du dich einfach runter graben und Steinziegel suchen, weil der Stronghold aus Steinziegeln besteht.

Enderaugen craftet man mit einer Enderperle und einer Blaze Rod

Woher ich das weiß:Hobby – Habe ich in 2015-2022 gezockt aber ark ist besser

Im kreativ endportalrahmen nehmen und ein 4x4 Feld auf dem Boden bauen. Dann die 4 Ecken wieder weg machen und in die Rahmen enderaugen legen. In survival enderaugen werfen und folgen wo sie hinfliegen, bis sie auf der Stelle bleiben. Dann runter graben und das Portal sollte fertig gebaut sein. Nur noch enderaugen rein setzen.

Thomas849
Fragesteller

Aber komme ich auch ohne dem Kreativmodus ins End?

KenGuru84  06.04.2021, 19:43
@Thomas849

Ja dauert nur etwas das Portal zu finden wenn man neu ist. Das ist sehr selten zu finden.

Brockdish  06.04.2021, 19:49
@KenGuru84

Man kann btw auch Enderaugen benutzen, um es zu finden

Du scheinst auch neu in Minecraft zu sein xD

KenGuru84  07.04.2021, 01:53
@Brockdish

Habe ich doch schon geschrieben?! Du scheinst neu im lesen zu sein. xD