wie komme ich in die wwe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Zur WWE zu kommen ist ein langer, steiniger Weg, zudem wird vielen Wrestlern dieser Traum niemals zuteil.

Ich kann dir zumindest den Tipp geben, ein gutes Wrestlingdojo zu finden. Meld dich zu nem Probetraining und probiere aus ob Wrestling was für dich ist. Brauche dafür nur dein Bundesland oder die näheste Großstadt, dann kann ich dir weiterhelfen. Aber sei nicht überrascht, wenn das dir näheste Dojo weiter weg ist, lange Fahrtstrecken sind in diesem Geschäft Normalität, entweder man kommt damit klar oder man lässt es bleiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von erduran
22.02.2016, 21:36

also ich bin 14 und werde 15 in juni ich wohne in krefeld und die nächste stadt wäre düsseldorf oder köln

0

Das ist extrem schwierig, dort zum Superstar zu werden. Du musst körperlich die Wrestlingmoves beherrschen (am besten noch mit viel Muskelmasse dabei) und du musst reden und schauspielern können. Das Problem ist, dass es viele Leute gibt, die entweder das körperliche oder das schauspielerische beherrschen - aber nur wenige, die beides draufhaben.

Schau dir einmal alte Folgen von "Tough enough" an, da bekommst du einen Einblick, was man beim Wrestling alles leisten muss und wie viele Leute daran scheitern. Selbst die Gewinner von "Tough enough" sind noch lange keine Superstars und müssen dafür ganz schön kämpfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst in den Indy Ligen sein dann so gut sein das du endeckt wirst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?