Wie komme ich bei dragon quest builders weiter?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , zu deiner zweiten Frage  zuerst. Hast du alle Patzienten soviel Medikamente gegeben wie sie Brauchen, schließt du erst mal die Quest bei der Nonne ab. Danach gehst du schlafen und alle Patienten in deinem Lazaret werden zu Untoten. Der Man in der Ruine ist erst am Schluss des Kapitels relevant. Das ist der ehemalige Asistent von unseren Alchimisten.

Dem musst du ein Brief vom Alchimisten später geben und das kommt soziemlich am Ende des Kapitels vor.

Zu dein Fischproblem... habe ich einfach mal eine Video Guide gebastelt weil man so jemand einfacher zeigen kann, wo er hin muss. Thunfisch nehme ich als erstes an der Reihe. Hoffe ich konnte helfen.

LG Cuddles

https://youtube.com/watch?v=GSmZBzA6yBQ

Franzmann0815
Fragesteller

alter verwalter. du übertreibst zwar etwas mit der antwort aber ich bin dir sehr dankbar

Cuddles1989  26.01.2017, 20:11
@Franzmann0815

Gerngeschehen ^^ ich habe bereits das gesammte Spiel zerflückt und arbeite gerade an ein Video Komplettlösung :D man findet über Dragon Quest Builder leider nicht soviel ^^ Freut mich wenn ich helfen kann

PS: Die Rechtsschreibfehler sind Spezialeffekte der Tastatur xD merk ich erst jetzt

Heike0709  20.01.2018, 16:52

Wie bekomme ich denn alle Patienten? Die nonne möchte das ich 2 in der Roten Welt hole und dem Kompass Folge. Wenn ich dann einen geholt habe geht der Kompass weg und ich finde den nächsten nicht