Wie komme ich an die Jobs Sims 2?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ja gibts es! Du musst in der Nachbarschaft den Cheat "boolprop TestingCheatsEnabled true" eingeben & dann in die Familie gehen in der du einen Sim zu diesem Job verhelfen möchtest. Dann musst du die Shift Taste gedrückt halten (also die Taste über Strg) und dann auf die Zeitung klicken (Es funktioniert nur bei der Zeitung!). Dann sollten dort Optionen erscheinen wie "Jobs für Erwachsene" und eine Option heißt irgendetwas mit "Level" oder so. Bei "Jobs für Erwachsene" kannst du den Sim jede beliebige Karriere anfangen lassen und bei der Option "Job Level" oder so kannst du dann das Berufslevel auswählen (1-10) (1=Starterberuf 10=Karrierespitze). GANZ WICHTIG: Du musst die Aktionen im Live-Modus durchführen & nicht im Pause-Modus!!! Ich hoffe mal, dass ich dir weiterhelfen konnte

Mit der Erweiterung "Traumberufe"

Guter Job nach Abi

Wenn ich mein Abi fertig habe brauche ich einen guten Job . Meine Wünsche liegen bei 10,000€ . Job ist egal solange Wunsch beachtet wird. 2 Jobs mit je 5,000€ geht auch.

...zur Frage

Sims 4 Jobs?

Hi.Ich wollte wissen wenn ich einen job kündige und ich zu einen anderen job wechsel und dann wieder zurück zu den voherigen Job gehe habe ich immernoch die gleiche position

...zur Frage

Sims 2 - Wie spielt ihr / Cheatet ihr?

Hi, mich würde das mal interessieren wie andere spielen. Ich finde es nämlich total interessant wie viele verschiedene Spielstile es gibt.

Was ist euer "Spezialgebiet" also erstellt ihr gern CC, baut gerne Häuser, erstellt Sims oder spielt ihr ganz einfach das Spiel und warum?

Wenn ihr richtig spielt, welche Laufbahn wählt ihr am häufigsten und welche am wenigsten und warum? Spielt ihr über Generationen oder wird euch bei der 1. Generation irgendwann langweilig und ihr löscht die Familie?

Auf welcher Geschwindigkeit spielt ihr und warum?

Ist bei euch der freie Wille an?

Nutzt ihr CC (Kleidung, Möbel, Häuser, Sims) und Mods? Mich würde auch interessieren was für Mods ihr nutzt.

Cheatet ihr? Wenn ja was für Cheats?

Als Beispiel gebe ich mal meinen Senf dazu:

Ich spiele eigentlich immer nur. Häuser bauen finde ich einfach nur langweilig. Außerdem fehlt mir die Kreativität, was darin endet das alle meine Häuser gleich aussehen xd.

Am häufigsten wähle ich Familie, Wissen und Ruhm, weil ich diese Laufbahnen einfach finde und am meisten Spaß machen. Romantik, Ruf und Spaß nehme ich eigentlich nie, da diese Laufbahnen meist viele Freunde haben wollen und ich es zum kotzen finde wenn ich dauernd neue Freundschaften schließe. Es ist immer dieselbe Laier.

Früher habe ich eigentlich nur eine Generation gespielt weil es mir dann zu langweilig wurde. Mittlerweile habe ich eine Familie die mir wirklich Spaß macht und nicht langweilig wird. Bei der Familie oder eher den Familien bin ich beinahe bei der 4. Generation, was für mich ein Rekord ist.

Ich spiele eigentlich immer auf 3 immerhin will ich Ergebnisse sehen. Nur bei Events spiele ich auf 1 und selten auf 2. Z.B. bei Hochzeiten, Geburten und Geburtstagen, Partys oder einfach wenn der Haushalt sehr groß ist.

Bei mir ist der freie Wille IMMER aus. Mich würde das nur nerven.

Ich habe noch nie Mods benutzt weil ich Angst habe das diese meinen Spielstand beschädigen. Früher habe ich mit CC gespielt musste aber mittlerweile alles rausnehmen weil durch den CC mein Computer und das Spiel stark verlangsamt wurde... Gut bei 6 GB auch nicht anders zu erwarten :D xd.

Ich cheate nur wenn es wirklich notwendig ist (resetSim) oder wenn mir ein aggresiver Townie auf den Keks geht (move_Objects) und ich ihn töte.

...zur Frage

Ich will einen guten job. Egal welche JOBS!?

Bitte um Hilfe-

...zur Frage

Gute Jobs die mit zeichnen zu tun haben?

Hallo, Ich muss langsam anfangen mir darüber gedanken zumachen was ich später mal werden will. Alles was ich kann ist zeichnen. Ich möchte allerdings einen guten job mit dem man gut verdienen kann. Aber ich kann halt so sachen wie mathe nicht wodurch ich dann kein architekt oder so werden kann. Mit dem beruf künstler verdiene ich auch nicht gut. Was soll ich machen. Mein job soll mir auch spaß machen und ich soll das machen wofür ich mich interessiere. Mich interessiert nur das zeichnen mehr nicht. Was jetzt? Bitte nur ernste antworten danke

...zur Frage

Wie kann man bei Die Sims 3 Babysitter, Postbote, etc. werden?

Ich habe schon einiges ausprobiert, aber ich komme nicht drauf. Wie kann ich solche Jobs bei Sims 3 annehmen? Kann man das nicht oder wie geht das?
Kann mir jemand helfen?
Im vorraus Danke

xoxo Schessii
...zur Frage

Was möchtest Du wissen?