Wie komme ich am einfachsten an eine gute kd ran?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nur in Jobs wie Deathmatches, sofern du gut darin bist.

Ansonsten gar nicht mehr, da Rockstar im freien Modus die KD eingefroren hat um die ganzen KD-gesteuerten Abfucker etwas auszubremsen. Das heißt, egal wie oft du im freien Modus getötet wirst oder andere killst, deine KD bleibt auf dem letzten Stand vor dem letzten Update. Und auch die Statsitik der Anzahl der Tode und Kills.

Naja Paul Tibbets (er hat die Atombombe little boy abgeworfen) hat so ziemlich die beste kd vieleicht probierst dus mal so

Deathmatch geht aber eigentlich ist Kd eh nur für Ego und in Deathmatch und anderen Modi schießen die leider auch zurück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung