Wie könnte man die Bedeutung der Nacht auslegen?

6 Antworten

Die Nacht kommt, damit sich der Tag ausruhen und neue Kraft schöpfen kann....

Der Tag begibt sich zur Ruhe und schläft, damit er Kraft für den nächsten hellen Tag schöpfen kann...

man könte sie auch als zeit der erneuerung, regeneration sehen

Tattooideen zu einer bestimmten Bedeutung?

Hallo. Ich würde mich gerne tätowieren lassen und dies soll natürlich auch eine gewisse Bedeutung haben. Leider weiss ich nicht welches Motiv das gut ausdrücken könnte.
Habt ihr vielleicht Ideen? Ihr würdet mir sehr helfen!:)

Bedeutung: Du hast nur ein Leben, tu was du für richtig hältst und scheiß auf die Meinung anderer.

...zur Frage

japanische namen (übersetzung)

hallö

ich suche japanische namen (am besten weiblich) mit den bedeutungen: tod, trauer, regen, einsamkeit, nacht, dunkelheit, sehnsucht, etw. in der art "schwarzer engel" oder ähnliches. liebe grüsse

...zur Frage

Facharbeitsthema: "Die Bedeutung der Mobilität bei erwachsenen geistig behinderten Menschen. Habt ihr gute Ideen für meinen Theorieteil?

Hallo ihr Lieben! Ich mache eine Ausbildung zum Heilerziehungspfleger und bin nun im letzen Ausbildungsjahr. Da es nun an der zeit ist, wollte ich damit beginnen meine Facharbeit mit dem Thema "Die Bedeutung der Mobilität bei erwachsenen geistig behinderten Menschen" zu schreiben. Ich war von Anfang an mit dem sehr zu frieden, da ich schon viele Ideen für meinen Praxisteil hatte. Aber jetzt, als ich anfangen wollte, fällt mir absolut nix ein, was ich in meinen Praxisteil schreiben soll. Habt ihr irgendwelche Vorschläge bzw Ideen? Ich wäre für jede Idee sehr dankbar!

...zur Frage

Arm brechen?

Ich weiß das klingt komisch und ich habe auch nicht vor, mir den Arm zu brechen. Aber wie macht man sowas eigentlich? Das muss doch fürchterlich weh tun. Stimmt es, dass der Arm bricht, wenn man ihn über Nacht mit Zahnpasta einschmiert?

...zur Frage

Wie viel nimmt man über Nacht ab?

Ich wollte mich mal erkundigen ob irgendjemand weiß wieviel man durschnittlich pro Nacht abnimmt

...zur Frage

Wie kann man die Nacht lang wach bleiben?

Hey Leute! :) Am wochenende übernachte ich bei einer freundin. Wir haben vor die ganze nacht wach zu bleiben^^. leider haben wir kaum ideen was wir die ganze nacht machen können....fällt jemanden etwas ein???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?