Wie könnte ich meinen Praktikumsbetrieb beschrieben?(Satzanfänge,Formulierungen ect.)?

1 Antwort

1.Mein Praktikumsbetrieb ist ein/eine...

2.In meinem Praktikumsbetrieb geht es vor allem um...

3.Mein Praktikumsbetrieb zeichnet sich durch... aus.

4.Als Praktikant/in in meinem Betrieb werde ich in folgenden Bereichen eingesetzt:...

5.In meinem Praktikumsbetrieb herrscht eine angenehme Arbeitsatmosphäre, weil...

6.Was mir besonders gefällt an meinem Praktikumsbetrieb ist...

7.Mein Praktikumsbetrieb bietet mir die Möglichkeit, meine Kenntnisse in folgenden Bereichen zu vertiefen:...

8.Die Mitarbeiter/innen meines Praktikumsbetriebs sind sehr freundlich und hilfsbereit, wenn es um...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung